Ausweg in der Not

29.04.2020 | -AWA- e.V.

Lernen mithilfe von elektronischen und digitalen Medien
Es ist ein steiniger Weg aber im heutigen LVZ-Artikel könnt ihr nachlesen, wie wir für euch am Ball bleiben!

weiter lesen

Die Heimkehrerin

25.01.2020 | -AWA- e.V.

Karstadt, Kaufhof, S.Oliver, Lacoste - Mandy Kasel stand die große weite Welt offen.

Doch die Skatstäderin kam in ihre Heimat zurück und leitet jetzt eine Aus- und Weiterbildungsfirma. "Alles richtig gemacht, alles zu seiner Zeit", sagt sie.

weiter lesen

Hans-Reiner Kasel sagt Tschüß

25.10.2019 | -AWA- e.V.

Nach 26 Jahren und sechs Monaten räumt Hans-Reiner Kasel den Chefsessel.

weiter lesen

Staffelstabübergabe im AWA e.V.

28.05.2018 | -AWA- e.V.

Nach einem Vierteljahrhundert will sich der Gründer und Chef des ersten gemeinnützigen Aus- und Weiterbildungsverbundes Alternburg, Hans-Reiner Kasel, Stück für Stück zurückziehen. Im Rahmen der Festveranstaltung zum 25-jährigen Bestehen stellte er seine Tochter Mandy Kasel als zukünftige Geschäftsführerin vor.

weiter lesen

Tags

kunststoff metall werkstoffprüfung cnc cad cam qm elektro messe steuerungstechnik schadensanalyse AWA sps automatisierung Corona HomeOffice 25Jahre Gründer Verabschiedung Skatstadt Heimatstadt Altenburg Ausbildung Weiterbildung

Kategorien

  • Automatisierungstechnik
  • CNC / CAD / CAM
  • Digitalisierung
  • Kunststofftechnik
  • Metalltechnik
  • 3D-Druck
  • -AWA- e.V.